© 2018 by Zahnarztpraxis Spang

Implantate

Schonende Implantation mit Markenprodukten von Straumann und Dentsply garantieren schmerzarme Behandlungen mit guten Behandlungsergebnissen. Wir verzichten bewusst auf Billiganbieter aufgrund fehlender Produktesicherheit.

Wurzelbehandlung

Nervenkanalbehandlung und Wurzelbehandlungen führen wir mit größtmöglicher Schmerzausschaltung durch. Rekonstruktive Massnahmen können später wieder vollumfänglich den Zahn restaurieren.

Kronen + Brücken / Veneers

Metallfreie Rekonstruktionen bieten schonende Zahnersatz und Zahnaufmöglichkeiten mit einmaliger Aesthetik. Bei komplexen Fällen erstellen wir vorher immer eine dreidimensionale Simulation der neuen Zahnformen. Lassen Sie sich beraten!

Kieferorthopädie

Abnehmbare wachstumsbegleitende und fixe Apparaturen können Zahn/ Kieferfehlstellungen rechtzeitig korrigieren und so spätere Funktionsstörungen und unbefriedigende  Ästhetik verhindern. Oft genügen kleine Massnahmen.

Unsichtbare Behandlungen führen wir mit transparenten Schienen aus ( Invisalign/ Nivellipso).

Schmerzbehandlung

Wir versuchen, Ihr Schmerzproblem innert 24 Stunden zu lösen. Bei komplexen Fällen haben wir eine gute Zusammenarbeit mit der Universität Bern. Fragen Sie nach!

Gute tägliche Zahnreinigung alleine reicht oft nicht um Karies zu verhindern.

Unsere Dentalhygienikerinnen betreuen Sie vollumfänglich und zeigen Ihnen auf, wie Parodontitis und Karies verhindert werden können.

Scanner-3D

Dreidimensionale Fallplanungen zeigen Ihnen auf wie Ihre neuen / sanierten Zähne aussehen könnten. Dies immer in Zusammenarbeit mit Zahntechnik und Zahnarzt.

Prothetik

25 Jahre Erfahrung in fixer und abnehmbarer Prothetik in Kombination mit Implantatunerstützung bringen auch ältere Prothesen wieder in Funktion. Oft genügt ein Refit

einer Prothese und das Lachen ist wieder da!